25.06.2017
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
31.05.2017
« Vorige | Nächste »

Diebstahl beim Maibaumfest: In Niederstaufen fehlt von einem Bedienungsgeldbeutel seit 1. Mai jede Spur

Diebstahl beim Maibaumfest: In Niederstaufen fehlt von einem Bedienungsgeldbeutel seit 1. Mai jede Spur

Die Hoffnung haben die Verantwortlichen des Maibaumclubs Niederstaufen noch nicht aufgegeben, auch wenn mittlerweile fast ein Monat vergangen ist. Beim traditionellen Maibaumfest ist ein Bedienungsgeldbeutel mit etwa 550 Euro Inhalt gestohlen worden.

Trotz umfangreicher Suche direkt nach dem Verschwinden und einer Plakatierungsaktion im ganzen Dorf fehlt nach wie vor jede Spur davon. "Der Geldbeutel ist der Bedienung wohl aus der Tasche gefallen", sagt Vorsitzender Daniel Brutscher im Gespräch mit dem Westallgäuer . Ein paar Minuten später wurde der Verlust bemerkt.

"Wir haben dann sofort den ganzen Dorfplatz abgesucht", schildert Stellvertreter Daniel Zajonz. Erfolglos. Vom Geldbeutel mit Inhalt - etwa 550 Euro - fehlt seitdem jede Spur.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder