21.11.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
14.04.2018
« Vorige | Nächste »

Schwangau - das sind wir

Gemeinde

Schwangau - das sind wir
Schwangau sucht das schönste Neuschwanstein-Foto Die Tourist-Information Schwangau hat den internationalen Fotowettbewerb „#myneuschwanstein“ gestartet. Hobby- und Profifotografen werden aufgefordert, ihr schönstes Foto von Schloss Neuschwanstein einzusenden. Die drei besten Bilder werden von einer Jury ausgewählt. Für die ersten drei Plätze winken Preise. So darf sich der Gewinner neben einer Hotelübernachtung für zwei Personen über eine Sonderführung im Museum der bayerischen Könige in Hohenschwangau sowie zwei Berg- und Talfahrten mit der Tegelbergbahn freuen. Unter www.schwangau.de/foto-wettbewerb können Teilnehmer ihr Foto hochladen und erfahren dort weitere Details. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 31. Mai, um 23.45 Uhr. Bei dem Wettbewerb ist es egal, zu welcher Jahreszeit oder aus welchem Blickwinkel das Bild gemacht wurde – zu sehen sein muss lediglich das Königsschloss.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal