21.11.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
22.05.2018
« Vorige | Nächste »

Wetter beeinträchtigt Nachtflohmarkt in Weiler

Bildergalerie

Wetter beeinträchtigt Nachtflohmarkt in Weiler
Die Organisatoren der Weilerer Museumsnacht und des Nachtflohmarkts haben kein Glück mit dem Weter: Just als die Anbieter am Freitagabend ihre Stände im Zentrum aufschlagen wollten, ging ein Gewitter über dem Ort nieder. Das verzog sich zwar schnell wieder, allerdings hatten da schon viele einen geplanten Besuch in Weiler abgeblasen. So boten deutlich weniger Flohmarkthändler als erhofft ihre Waren feil. Die meisten packten zudem bereits vor dem geplanten Ende zusammen. Wer die Museumsnacht besuchte, musste sein Kommen indes nicht bereuen. Der Heimatverein bot Führungen im Heimatmuseum an und in der Schausammlung gab es allerlei Wissenswertes zur heimischen Pflanzenwelt zu erfahren. Wer wollte, konnte auch einen Blick durchs Stereomikroskop werfen. Mit vielen Dutzend Teelichtern festlich illuminiert war auch die Pfarrkirche im Innern.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal